Hallo MS, ich möchte mich bei euch bewerben.( so so deswegen schreibt er auch hier ) also ich komme aus FFXI Odin Zwiggl Tp ^^ taru rdm in der 2 generation nachdem die 1 gehackt wurde . spielzeit ca. insg. so ungefähr ganz grob alles in allem 5 jahre zur meiner person bin 34 habe 2 kinder inc. frau komme aus dem raum stuttgart und wohne da auch noch . zu euch würde ich gerne weil mir da einige namen aus dynamis ls und sonstige vandiel actions bekannt sind spiele seit CE taru lallalalalyxxxx ne Taru ^^ Zwiggl Zwiggd mein begleiter ist eine Mithra mit dem Namen Mishari auch alter Tpler ob persönlich für mich jemand votet ^^ siehe unten in diesem sinne zwiggl
Und da meldet sich auch schon besagte "Mithra" (kann mich an die neuen Namen auch noch nicht so recht gewöhnen). Ich poste einfach mal in Zwiggls Beitrag mit rein. Uns gibts sowieso nur im Gesamtpaket. Ich würde also auch gern mitmachen beim Moogleschubsen. Ich bin 33 Jahre alt und komme ebenfalls aus dem Raum Stuttgart. Zwiggl und ich wohnen im gleichen Ort und wir sind schon seit einer kleinen Ewigkeit befreundet Wir haben zusammen schon so manches OnlineGame unsicher gemacht, um nicht zu sagen dermaßen weggerockt ^^; Angefangen bei Clusterball (lol) über FFXI nach Lotro , Abstecher zu WoW, zurück zu FFXI, achja Aion war ja auch noch kurz... hab ich verdrängt... Ich denke ich spreche für uns beide wenn ich sage das wir mit FFXIV nun endlich wieder zu Hause sind und wir genießen es gerade in vollen Zügen! xD In Eorzea bin ich als Miqo'te unterwegs. Ich habe meinen Fokus momentan aufs Goldschmieden und Sammeln (Fisher und Miner) gesetzt. Später werde ich mir die beiden Mage-Jobs vornehmen. Ich würde mich freuen bei Euch aufgenommen zu werden. Vor allem auch, wie Zwiggl schon geschrieben hat, weil einige bekannte Namen unter den Mitgliedern sind. Grüße von der heimatlosen Katze Mishari Sanaya
Wie ihr sicher schon gelesen habt, nehmen wir derzeit nur noch Neumitglieder auf, für die ein bestehendes Mitglied auch eine Empfehlung schreibt. Das ist bisher noch nicht erfolgt. Ich warte mal noch ab, ob was kommt.