Grüße, Hier ist Kahuna vom Community-Team! Es ist wieder einmal soweit - die Wundereiersuche startet diesen Donnerstag, den 2. April. Ihr seid sicher schon gespannt darauf, was euch dieses Jahr erwartet, also habe ich mir gedacht, ich könnte euch eine kleine Einführung geben! Das Festival beruht auf einem Traum, den die Miqote Jihli Aliapoh hatte. Die Leute versammelten sich als Jihli das Erste auf ihrer Vorahnung basierende Fest veranstaltete, und schon bald wuchs es zu einem riesigen Festival. Und es sieht so aus als hätte Jihle noch einen weiteren mysteriösen Traum gehabt. In ihrem Traum wurden alle in Spriggans verwandelt und von einem „Glückverheißender Spriggan » zu einem unglaublichen Schatz geführt. Jihli, welche für das Glück aller arbeitet, hat das Festival ins Leben gerufen um diesen Glückverheißenden Spriggan zu finden. Indem ihr an der Eiersuche nach dekorierten Eiern teilnehmt, könnte sich er sich dazu veranlasst sehen, aufzutauchen! Jihli ließ alle Zweifel fahren und glaubt daran, dass ihre Vorahnung wahr werden wird, und viele ihrer Freunde eilen zur Hilfe um den Traum zu verwirklichen. Lasst euch nicht lumpen - nehmt Teil und erlebt das Leben als Spriggan! Während des gesamten Fests werden die Städte mit farbenfroh dekorierten Eiern geschmückt sein. Bei so einer Atmosphäre kann man doch nur feiern! Während die großen Eier überall ein natürlicher Augenfang sein werden, gibt es auch welche, die an Wände oder sogar auf den Boden gemalt wurden. Nun schau sich das einer an - ein zerbrochenes Ei! Scheinbar handelt es sich hier um eine Seltenheit, die nur in geringer Zahl in jeder Stadt zu finden ist. Mal schauen, wer als erster alle findet! In jeder bunten Stadt werdet ihr zum Spriggan und sucht nach Eiern. Ihr solltet also die unten zu sehenden Wuseldinger in Städten nicht angreifen - das könnte peinlich werden. Wenn man mal von den nadel-spitzen Zähnen absieht, sind sie schon fast knuffig. Den Lalafell gibt's zum Größenvergleich heute gratis! Aber jetzt zu dem, was alle interessiert - den Belohnungen! Dieses Jahr gibt es vier verschiedene neue Ohrringe für euch zu ergattern! ↑ Eierohrringe in Weiß ↑ Eierohrringe in Dunkelblau ↑Trikolor-Eierohrringe ↑ Eierohrringe in Tarnfarbe Die Eierohrringe in Tarnfarbe sind meine Lieblingsohrringe - sollte jemals eine Farbfabrik explodieren, seid ihr perfekt getarnt! Hier eine kleine Vorschau des neuesten Einrichtungsgegenstandes, der schon bald die Wohnzimmer Eorzeas erobern wird! ↑ Ei-Stehlampe Und zu guter Letzt ein Blick auf das FATE, in welchem sich Jihli's Traum widerspiegelt, „Die Giganteneiersuche »! Die AOE kommt mir irgendwie bekannt vor... Die Eiersuche ist übrigens schon in vollem Gange! Erfahrt mehr auf der Eventwebseite! Euer - Kahuna Weiterlesen...