irgendwohin muss ichs schreiben lol rdm/sch kriegt regenII ^^ Stoneskin soll angeblich schon bei 40% FERTIGgecastet sein bin gerade dabei dnc (offizielle abkürzung + sch) zu holen dann missis zu machen und dann zu lvln^^ allein von den cs bisher würd ich sagen dass es genauso wie cop wird und ich hoffe das es so is, bis jetzt tolles potential zu ner super story, super musik etc edit by shi: kein grund für doppelpostings im 30 min takt
mist sie haben erkannt dass ich meinen posting counter erhöhen wollte >< btw: lass ma für die erste richtige missi ne party machen und die zusammen durchziehen (ich hoffe es wird sowas wie promy run^^) hat wer lust dazu? (und is 65+?)
Volane... ähm Scholar oder Dancer nun? Oder wie immer alles auf einmal? :hueb: Nun ja ich freue mich natürlich auch total auf die Missionen und das ganze. Aber ich werde mit den WotG Missions noch nicht anfangen. Immerhin hab ich noch die ToAU Missions nicht ganz komplett, da stehe ich bei 42. Mir ist wichtiger das erst mal hinter mich zu kriegen. Außerdem sind wir noch mit CoP nicht durch und ich würde mich daher lieber darauf konzentrieren. Die WotG Missions laufen ja nicht davon wenn man sie nicht sofort macht.
also ich und my wollten die WotG Missis auch heute oder die tage (je nachdem ob ichs registrieren kann oder nciht >_>) in angriff nehmen wenn also ne missi kommt wo man ne party brauch könnten wir mitmachen
btw wenn du neben feen fightest und angeschlagen bist curen die dich^^ mal so als info, weiß net wo ich es sonst reinschreiben soll xD