Hey ihr! Wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich seit diesem Montag wieder bei FFXIV unterwegs nach einiger Zeit der Abwesenheit. Einige/ viele von euch kennen mich ja bereits. Da allerdings auch neue Member in der Zeit meiner Abwesenheit hinzugekommen sind, stelle ich mich noch kurz vor. Also ich bin 25, heiße Fabian und wohne in Dortmund und studiere Grundschullehramt. Ich kenne die Moogleschubser bereits seit etlichen Jahren zu FFXI-Zeiten... ich glaube ich muss so 16 gewesen sein, als ich das erste mal in die Shell aufgenommen worden bin. In der Zwischenzeit habe ich dann WoW, Aion und andere MMORPGS ausprobiert, aber nichts hat mich so gefesselt wie FFXI... auch FFXIV 1.0 nicht, weswegen ich dann den Relaunch herbeigesehnt habe. Vor dem Relaunch habe ich den Black Mage und den Barden auf 50 gebracht und habe ich mich nun entschieden mit dem Hermetiker nen neuen Job parallel zu der Story-Line zu lvln. Falls ihr Fragen habt oder mal Hilfe braucht... Einfach Paluke Balor anschreiben. So heißt mein Char! Freu mich auf euch!
hey schnuffi^^ echt schön von dir mal wieder vorbeizuschaun ;-) absolut nice dass du wieder aktiv wirst^^
sammo mutz? hast du jetzt eigentlich schon LS invite bekommen? und wann bist du denn mal on? du hast ja so komische arbeitszeiten x.X