Hallo, alle zusammen! Ich hoffe, euch gefällt die Hauptgeschichte von Shadowbringers, und vor allem die Musik! Heute habe ich euch den Text zu Titania mitgebracht! Zwar wunderschön anzuschauen, ist Titania mindestens auch genauso gefährlich wie verzückend, und macht es den Kriegern der Dunkelheit nicht leicht, das Licht zurückzudrängen. Jetzt könnt ihr euch der Verzückung aber vielleicht doch ein bisschen hingeben, und zusammen mit Titania singen! Lasst uns ein bisschen im Wald spielen gehen! ======================= What Angel Wakes Me Dancing on the wind up and down again Round and round the bend Fa la la la la la From a flow'ry bed to the clouds ascend Tumble down again Fa la la la la la Yet with each descent do we rise again To our hearts' content Fa la la la la la Fly away my friend for a day and then We'll begin again Fa la la la la la Till down turn the skies Wonted quiet, wanton silence For long do we lie Wond'ring when we'll be Dancing on the wind up and down again Round and round the bend Fa la la la la la From a flow'ry bed to the clouds ascend Tumble down again Fa la la la la la Yet with each descent do we rise again To our hearts' content Fa la la la la la Fly away my friend for a day and then We'll begin again Fa la la la la la Still down turn the skies Gentle song gently wand'ring Along in the night Joyous cries ring free La la la la la Lying lost in thought Do you love me not? Follow these Petals cast aloft La la la la la Will you, when I'm gone, remember me? Ring a ling a ling Lovers in the spring How the garden sings Ever green Spirits lush, we bring Ring a ling a ling Braving anything Together, we La la la la la Learn to play our part Navigate the dark Up we reach Catch a falling star La la la la la Lock it in our hearts eternally Ring a ling a ling Flying without wings Kites without a string Loop and leap To these crowns we cling Ring a ling a ling For we'll all be kings tomorrow Autumn's whisper soaring high Lulla lulla lullaby Baby's breath and butterflies Sing in our sweet lullaby Summer child with heavy eyes Lulla lulla lullaby Come our lonely angel nigh Sing in our sweet lullaby Time wilts and fades Luster lost in the rain Bows to the blade Till the spring calls again Welcher Engel erweckt mich (Übersetzung) Tanzend schweben auf dem Wind, hoch und nieder Immer rund herum Fa la la la la la Aus einem Blütenmeer hoch zu den Wolken Und wieder auf die Erde Fa la la la la la Doch mit jedem Sturz fliegen wir wieder auf So lange unser Herz begehrt Fa la la la la la Flieg davon, mein heutiger Freund und dann Beginnen wir erneut Fa la la la la la Bis der Himmel sich senkt Öde Stille, mutwillige Stummheit Lange liegen wir still Und fragen wann werden wir Tanzend schweben auf dem Wind, hoch und nieder Immer rund herum Fa la la la la la Aus einem Blütenmeer hoch zu den Wolken Und wieder auf die Erde Fa la la la la la Doch mit jedem Sturz fliegen wir wieder auf So lange unser Herz begehrt Fa la la la la la Flieg davon, mein heutiger Freund und dann Beginnen wir erneut Fa la la la la la Und wieder senkt sich der Himmel Sanfte Melodie wandelt schwebend Durch die Nacht Freudenrufe erklingen frei La la la la la Liegst du nun, in Gedanken verloren Liebst du mich denn nicht ? Folge diesen Blüten im Wind La la la la la Wirst du, wenn ich vergangen bin, dich an mich erinnern ? Klingel-ingel-ing Liebende im Frühling Wie der Garten singt Immergrün Blühende Geister bringend Stellen wir uns allem Zusammen warden wir La la la la la Unsere Rolle spielen Durch die Dunkelheit Greifen wir zum Himmel Fangen eine Sternschnuppe La la la la la Schließen sie für immer in das Herz Klingel-ingel-ing Fliegen ohne Flügel Ein Drachen ohne Leine Auf und herum Klammern wir uns an diese Krone Klingel-ingel-ing Morgen sind wir alle Könige Das Flüstern des Herbstes erhebt sich Wie ein sanftes Schlaflied Unschuldiger Hauch und Schmetterlinge Stimmen mit in unser Schlaflied ein Kind des Sommers mit schläfrigen Lidern Wie ein sanftes Schlaflied Komm unser einsamer Engel Stimme mit in unser Schlaflied ein Die Zeit verblüht und verwelkt Der Glanz verliert sich im Regen Beugt sich der Klinge Bis der Frühling wieder ruft ======================= Jetzt könnt ihr immer mitsingen, wenn ihr euch Titania zum Kampf stellt! Ihr werdet am Ende noch der erste Kakaroke-Star in Norvrandt. Jetzt aber erst mal viel Spaß mit Shadowbringers und genießt die Musik dazu! -Xuquanidi (FFXIV Community Team) Weiterlesen...