Wählt euren ChampMinion!

Discussion in 'News' started by FFXIV Blog, Apr 1, 2015.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Hallo an alle! Sasunaich hier mit einigen streng geheimen Informationen!​

Wir haben einen anonymen Tipp von einer Quelle, die sich "Nicht Project Manager M" nennt, und beim herumschnüffeln in Yoshi-P's Büro etwas Bemerkenswertes entdeckt hat!​

Was haben wir denn da? Einen Screenshot einer Horde von Begleitern, versammelt an einem Ort, der uns irgendwie bekannt vorkommt...​

Nachdem wir dieses Bild gesehen haben, konnten wir nicht anders, als "Nicht Project Manager M" die angehäuften Dokumente auf dem Schreibtisch von Yoshi-P durchsuchen zu lassen. Und wir sind erst an der Spitze des Eisbergs...​

Dokumente zur Planung neuer Inhalte für die Manderville Gold Saucer warten nur auf Yoshi-P's Zustimmung - besonders Begleiter finden darin häufig Erwähnung! Uns war sofort klar, dass da etwas Großes auf uns lauert!​

Schauen wir mal, irgendwas über einen Vorschlag für neue Inhalte von einem "Begleiter-vernarrten Programmierer." Hm. Sie wollen etwas „einarbeiten, dass die Spieler herbeigesehnt haben"... Ein Kampf-Spiel für unsere „geliebten Begleiter!"​

Auf der nächsten Seite hat es uns einfach die Sprache verschlagen...​

Ein RTS (Real-Time Stategy) Mini-Game mit Begleitern! Und der Name?​

LORD of VERMINION!​

Eine klevere Anspielung auf "Lord of Vermillion", das Sammelkartenspiel von Square Enix!​

Es sieht so aus als ob jeder der niedlichen Begleiter unterschiedliche Parameter für Dinge wie Lebenspunkte, Angriffskraft, Abwehr und Bewegungsgeschwindigkeit haben werden.​

Hier könnt ihr sehen, dass sie sogar angefangen haben, Spielregeln festzulegen. Verschiedene Begleiter hätten verschiedene Kostenpunkte mit verschiedenen Fähigkeiten. Zum Beispiel kostet es 30 Punkte um den Opo-Opo zu nutzen, aber sie bewegen sich sehr schnell. Es sieht so aus als hätte das Entwickler-Team bereits einiges an Planung erledigt, und sogar einiges an Inhalten fertiggestellt, bevor sie das „Okay" von Yoshi-P bekommen haben!​

Sieht so aus als sollte ich mich auf das Sammeln der mir fehlenden Begleiter konzentrieren!​

Aber das war ja noch nicht alles!​

"Nicht Project Manager M" hat noch eine letzte Entdeckung mit uns geteilt... Ein Bild des ultimativen Begleiters.​

Aufzieh-Viangaa (männlich und weiblich)!​

Eine fantastische Idee! Ein RTS in einem MMORPG kann nur in der Manderville Gold Saucer realisiert werden. Mach dich bereit, Starcraft - jetzt kommen wir!​

Jetzt sollte ich besser üben um meine Actions per Minute zu verbessern...​

-Sasunaich​

Weiterlesen...