Seid gegrüßt, Abenteurer! Vor 26 Tagen war Frühlingsanfang. Und was macht man im Frühling? Genau, Frühjahrsputz! Da kommt ein Tapetenwechsel doch genau richtig, zumindest wenn es nach unserem fleißigen Fan Kit-Team geht. Und mit denen legt man sich besser nicht an! Für dieses Fan Kit haben sie sich an dem japanischen Packungsdesign von Heavensward orientiert und auch wenn die dunklen, kräftigen Farben nicht gerade „Sonnenschein, Bienchen und Blümchen" schreien, finde ich das Bild extrem beeindruckend. EXTREM! Beeindruckend! Yoshitaka Amano hat sich mal wieder selbst übertroffen. Natürlich gibt es noch mehr Wallpaper, zum Beispiel das hier mit dem Hauptdarsteller des Trailers, der sich durch den wütenden Blizzard nach Ishgard kämpft. Und das Heavensward-Logo darf als Hintergrund natürlich auch nicht fehlen. So sieht das erste Design in Aktion aus. Ziemlich dramatisch! Stellt euch vor, ihr schleppt euch morgens aus dem Bett und zur Arbeit, schaltet den PC ein und seht DAS! Ich wette, das bringt das Adrenalin in Fahrt! Und für diejenigen, die morgens noch vor dem Aufstehen ihr Handy checken, haben wir das hier: Ich kann euch übrigens empfehlen, mal unsere Fan Kit-Seite zu checken. Allein für euren PC haben wir über 60 Bildschirmhintergründe, dazu kommen noch Handy-Klingeltöne Handy-Bildschirmhintergründe Verschiedene Icons (Krieger, Magier, Handwerker und Sammler) Twitter-Fan Kits (Icons, Rahmen und Header) und es werden immer mehr. Es lohnt sich also definitiv, den Link zu den FFXIV-Fan Kits euren Lesezeichen hinzuzufügen! Sasunaich Weiterlesen...