Hallo, Hier ist Lallalingo! Neue Jobs, neue Kommandos, neue Inhalte... so viele Informationen zu 4.0 wurden für Patch 4.0 veröffentlicht, aber in diesem Blogartikel, konzentriere ich mich auf die neue Mode (Ausrüstung)! Haben einige von euch schon das Video „Eorzea Collection 2017 S" gesehen, welches auf der E3 veröffentlicht wurde? Ich möchte euch gerne einige Ausrüstung vorstellen, die in 4.0 ins Spiel kommt und in dem Video vorgestellt wurde. Natürlich wird es Job-spezifische Ausrüstung geben, die schon angekündigt wurde... Es wird fernöstlich angehauchte Ausrüstung geben... Und Ausrüstung die ein bisschen sexy ist und perfekt zum Schwimmen ist... Sowie etwas außergewöhnlichere Ausrüstung! Diese neue modische Ausrüstung zu bekommen, wird auch ein großer Teil von 4-0 sein. Der frühe Zugriff ist nur wenige Tage entfernt! Das Warten ist auch für mich unerträglich und ich kann es kaum erwarten, dass die Server online gehen und ich mit euch allen in Stormblood eintauchen kann. Am Wochenende werde ich mich kampffertig machen und mich in die Abenteuer von Stormblood stürzen! Freue mich schon auf euch! Eure Lallalingo Weiterlesen...