News Media Tour in Hamburg!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 2 Juni 2017.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Seid gegrüßt, alle zusammen!

Hier ist Lallalingo! Wie die meisten von euch schon gehört haben, war das FFXIV-Team letzte Woche für die europäische Etappe der Media Tour in Hamburg!

Nach der Veranstaltung in San Francisco haben sich Yoshida, Foxclon, Aimi und Project Manager M mit dem Hamburger Team getroffen, um die Veranstaltung sowie einen besonderen Brief des Produzenten LIVE vorzubereiten.

Nun, ohne noch groß Worte zu verlieren präsentiere ich ein paar Fotos von dem großartigen Ort, an dem wir für die Tour die letzte Woche verbringen durften.

Die Woche begann mit dem 36. Brief des Produzenten LIVE, in dem Yoshi-P und Foxclon neue Informationen über die Änderungen am Kampfsystem, das mit Stormblood implementiert wird, verrieten.

Die Media-Veranstaltung begann am Dienstag. Nach einer Präsentation der neuen Erweiterung durch Yoshida konnten die Besucher Stormblood selbst ausprobieren!

Sie konnten die Regionen und Kugane durchstreifen, und natürlich ist kein Probespielen denkbar, ohne, dass ein Dungeon besucht wird. Wir hatten viel Spaß zuzusehen, wie jeder das Spiel ausprobiert hat und haben hier und da auch ein paar Tipps gegeben - und natürlich konnten wir es nicht lassen, auch ein bisschen mitzuspielen!

Nach einer wohlverdienten Mittagspause konnten die Besucher entweder weiterspielen, oder einige andere Aktivitäten ausprobieren, die wir vorbereitet hatten.

Kalligrafie

Tee-Zeremonie

Origami

Beachtet, dass das Origami auf epischem Niveau war! Nicht viele Besucher (oder Team-Mitglieder) haben es geschafft, die Figur zu falten!

Yoshi-P war derweil schwer im Interview-Zimmer beschäftigt - es waren drei anstrengende Tage und er hat es mit Mühe und Not durchgeschafft!

Jetzt ist das Team wieder in Japan und gibt der Erweiterung noch den letzten Feinschliff!

Wir hoffen ihr freut euch schon auf Stormblood!

Eure Lallalingo

PS: Hier ist ein Foto mit mir und meinen französischen Community-Kollegen Elmoria und Kaposhipi!

Weiterlesen...