Hallo zusammen! Hier ist Bloutayo vom Community-Team. Bei mir ist es immer noch ziemlich kalt. Wie sieht's bei euch aus? Ich liebe es ja, mich am Abend in eine warme Decke zu kuscheln und die täglichen Zufallsinhalte zu spielen. Eine herzerwärmende Geschichte wäre jetzt genau das Richtige zur kalten Jahreszeit. Und wie es der Zufall so will, ist es bald Zeit für ein saisonales Ereignis - den Valentiontag! - - - ◆ ♥ ◆ ♥ ◆ ♥ ◆ ♥ ◆ - - - ◆ Ereigniszeitraum: Von Dienstag, den 8. Februar um 09:00 Uhr (MEZ) bis Montag, den 21. Februar um 15:59 Uhr (MEZ) ◆ Wie ihr teilnehmen könnt Sprecht mit Lisette von Valention in Alt-Gridania (X: 10.2 Y:9.4), um den Auftrag anzunehmen. Lisette von Valention scheint etwas auf dem Herzen zu haben. ◆ Spezielle Belohnungen ▼ Chocobo-Harnisch: Postdirektor-Rossharnisch Es sieht so goldig aus!!! Huch... Verzeiht mir. Es sieht einfach so süß aus, da konnte ich nicht anders. Das ist derselbe Rossharnisch, den ihr auch im Artwork des saisonalen Ereignisses sehen könnt. Die Rüschen und Schleifchen sind einfach so unglaublich süß! Schaut euch nur die Details auf dem Korb an, den es auf dem Rücken trägt! ♪ Selbstverständlich darf da die passende Postdirektor-Mütze nicht fehlen, die ihr durch die Mogry-Postboten Nebenaufträge erhalten könnt! ▼ Wanddekoration: Valentionmobile Außerdem gibt es diese traumhafte Wanddekoration, die mit herzförmigen Ornamenten verziert ist. Die hübschen Effekte sorgen bestimmt für den einen oder anderen Hingucker! Vielleicht wird dieses liebreizende Mobile sogar das ganze Jahr über eure Wände schmücken. Zum Valentiontag dürfen wir natürlich nicht die Holo-Prismen vergessen! Verpasst nicht die Holo-Prismen und das Valentionmobile, die ihr beim saisonalen Geschäft in Alt-Gridania (X:10.2 Y:9.4) erwerben könnt! - - - ◆ ♥ ◆ ♥ ◆ ♥ ◆ ♥ ◆ - - - Das war's für heute und ich hoffe, dass ihr euch genauso auf den Valentiontag freut wie wir! Bloutayo - Community-Team ------------------------------ Besucht die Sonderseite zum Valentiontag. Weiterlesen...