News Kleine Blumen, kleine Blätter

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 28 Februar 2020.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Seid gegrüßt, Abenteurer!
    Ich bin mir sicher jeder von euch ist mit all den neuen Inhalten von Patch 5.2 beschäftigt. Vielleicht seid ihr auf großer Fahrt, helft den Qitari oder bekämpft eure Feinde in Edens Resonanz!

Ich hoffe ihr habt Spaß, womit ihr euch momentan auch immer beschäftigt, aber ich bin heute hier um euch eine kleine Vorschau auf das nächste Saisonale Event zu geben, das Prinzessinenfest!

Eventzeitraum   

Von Montag, 2. März 2020 um 9:00 (MEZ) bis Montag, 16. März 2020 um 15:59 (MEZ)

Teilnahme

Sucht den Königlichen Diener (X:10.5 Y:8.6)im Nald-Kreuzgang in Ul'dah auf. Er wartet bereits auf eure Hilfe!

Belohnungen

Dieses Jahr werdet ihr mit Stil belohnt! Das Entwicklerteam hat sowohl für die Prinzessinnen als auch die Truchsesse unter euch erstellt. Außerdem gibt es zum Fest passende Housing-Items um euer Zuhause in Stimmung für die Festlichkeiten zu bringen!

Kopfschmuck - "Königlicher Pfirsichblütenschmuck"

Ist dieser Blumenschmuck nicht niedlich? ✿

Das Beste daran: Es ist färbbar, also könnt ihr die Farbe der Blumen perfekt eurem Outfit anpassen!

Die gelben Blüten passen doch hervorragend zu ihrer Robe, oder nicht? (´▽`*) Wie würdet ihr eure Blüten färben?

Kopfschmuck - Monokel des königlichen Dieners

Dieses Monokel lässt euch definitiv elitär aussehen♪ Ich glaube es könnte perfekt mit dem /spectacles emote in Szene gesetzt werden. (╭ರ_⊙ ) Beide dieser Kopfschmucke werden am ende der Eventquest als Belohnung vergeben!

Des Weiteren könnt ihr 2 Arten von Möbelstücken im Saisonalen Shop in Ul'Dah (X:10.4 Y:8.6) erwerben!

Fernöstliche Bühne und Banner des Prinzessinenfestes

Schaut euch diese fernöstlich inspirierte Bühne an, perfekt mit Pfirsichblüten-Flair in Szene gesetzt! Diese Bühne würde sich doch bestimmt super bei eurer nächsten Fashion Show machen. Die Banner sind farbenfroh und bringen mich jetzt schon in Stimmung für den Frühling.

Wir sind schon jetzt gespannt wie ihr diese Möbel kombinieren werdet!

Das ist alles was ich euch bis jetzt zeigen kann! Falls eure Reserven vom letzten Jahr ausgegangen sind, besorgt euch doch neues Pfirsich-Konfetti und Kirsch-Konfetti um das Prinzessinenfest zu feiern!

Wir hoffen ihr seid genauso gespannt auf das Event! Wir immer freuen wir uns auf eure Screenshots und Glamours im Forum und auf Social Media❤

-Xerunala

Community Team

Weiterlesen...