Seid gegrüßt, es wird Frühling: die Sonne scheint (manchmal), die Temperaturen steigen (hier und da), die Lalas tanzen...uhm Mooooment mal! Das stand aber so NICHT im Drehbuch! Scheint ganz neu zu sein! *schlägt das Script zu und guckt aufs Deckblatt*... Paaaa-tch... 2.2.....neuuu-eeee E--mooooo---teeesss. Eeeeh ? Ehrlich? Oh wie toll ist DAS denn?! Es sieht so aus, als ob man mit Patch 2.2 - das ja schon baldigst kommt, wie wir alle wissen - endlich neue Tanz-Emotes erhalten kann! Die Entwickler haben sich dafür aber bestimmt ein paar nette Aufträge ausgedacht. Frei nach dem Motto: erst die Arbeit, dann der Tanz. Da wette ich ein Choco-Ei drauf! Aber mir solls Recht sein, solange ich dann von solchen Lalas unterhalten werde: Außerdem habe ich gehört, dass die neue Frühjahrskollektion nach Eorzea kommen soll... passend zur Jahreszeit soll es Kleider in schönen Pastelltönen geben. Was meint ihr, himmelblau oder lachsrosa ? Vielleicht komm ich auch an beide....wir werden sehen! In Patch 2.2. Bald. Super bald! Sasunaich Weiterlesen...