News Hinter den Kulissen des Aprilscherzes!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 13 April 2018.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Hallöchen,

viele von euch haben es bereits mitbekommen, dass wir euch vor ein Paar sehr hinters Licht geführt haben und App FFXIV Online GO „angekündigt" haben. Gleich vorweg, wir haben keinerlei Pläne eine solche App zu entwerfen (auch wenn ich die App sowas von benutzen würde!).

Ich war auch hinter den Kulissen dabei und vielleicht habt ihr mich auch in dem Video entdeckt?

Ein paar lustige Namen haben wir auch versteckt...

Her Fischer hihi.

Und Frau Gardner, also eine Gärtnerin.

Und naja dieser „Mind Guru in Chief" von Fufucha Design (na wer erkennt es?) sagt er halte nicht nur einen Plastikstab in der Hand. Um ehrlich zu sein: es ist nur ein Plastikstab, sorry!

Diese lustigen Skizzen haben wir übrigens auch im Community Stream Eorzea Aktuell gezeigt! (Ab 00:40:00 etwa)

Und in dieser Scene war ich versteckt für eine Sekunde (nächster Stopp ist Hollywood!).

Meine Kollegin Lakukisu/Ella, die viel mit der englischen und nordischen Community arbeiten, war mit mir in dem Shot.

Das Gesicht von ihr ist ein genialer Schnappschuss!

Einer unserer französischen Kollegen war auch versteckt! Einige kennen ihn vielleicht als Kaposhipi/Clem. Es ist der mit der Brille.

Aber was das wichtigste ist: ES WAR EIN HUND AM SET!!! Der war sooo niedlich, den hätte ich gerne mitgenommen!

Ich hoffe der Blick hinter die Kulissen hat euch gefallen und bitte verklagt uns nicht :p. Schaut euch das Copyright mal genauer an in diesem Screenshot:

Und hier noch einmal das Video, falls ihr es nicht gesehen habt.

Liebe Grüße,

Lallalingo

Weiterlesen...