Frohe Feiertage! Hier schreibt wieder Vystenya vom Community Team. Nur noch eine Woche, dann ist 2020 wirklich vorbei. Jetzt wäre wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt, unseren Urlaubsplan auszuarbeiten. Obwohl ich mir wahrscheinlich trotzdem meine wöchentlichen Clears für Edens Verheißung holen werde... Hattet ihr schon die Gelegenheit, das Sternenlichtfest zu genießen? Die Festlichkeiten laufen noch bis zum 31. Dezember 2020 um 15:59 Uhr (MEZ), also schaut doch einmal vorbei, wenn ihr das noch nicht getan habt. Jetzt, wo das Sternenlichtfest sich dem Ende neigt, wisst ihr sicherlich schon, was euch erwartet Genau! Es ist fast Zeit für die Himmelswende , die am ersten Tag des neuen Jahres stattfindet! Ereigniszeitraum Von Donnerstag, den 31.12.2020 um 16:00 Uhr bis Montag, den 18.01.2021 um 15:59 Uhr (MEZ). Teilnahmebedingungen Sprich mit dem Ochsenminister in Limsa Lominsa: Obere Decks (X:11.5, Y:13.9) um den Auftrag zu starten. Auftragsdetails - Die Mochi zur Speise und dem Ochsen zum Preise! Der Ochsenminister benötigt eure Hilfe. Packt das Problem bei den Hörnern und rettet die Himmelswende! Belohnungen ▼Roter Kuh-Kabuto / Schwarzer Kuh-Kabuto Dieses Jahr steht im Zeichen des Ochsen, deswegen gibt es dazu passende Kabuto! Die massiven Hörner sind wirklich beeindruckend! Es gibt zwei verschiedene Versionen des Kabuto, eine dürft ihr euch am Ende der Auftragsreihe aussuchen. Die andere könnt ihr dann bei dem Händler für saisonale Gegenstände in Limsa Lominsa: Obere Decks (X: 11.4, Y:13.6) kaufen! ▼Möbel: Papier Akabeko Wie niedlich! Die eignen sich ja wirklich perfekt, um Himmelswenden-Stimmung aufkommen zu lassen! Ich schnapp' mir die definitiv, sobald das Ereignis beginnt! Zusätzlich dazu hat der Händler für saisonale Gegenstände auch Holo-Prisma „Mochi-Klumpen" und Zoni im Angebot! Lasst uns alle gemeinsam das neue Jahr feiern! Das war es für den heutigen Blog! Ich hoffe, ihr seid alle bereit, den Ochsen bei den Hörnern zu packen! Die FINAL FANTASY XIV Ankündigungen und der 14-stündige Livestream werden im Februar 2021 stattfinden. Das ist gar nicht mehr so lange hin! Wir werden unser Bestes geben, diese Events so schön wie möglich für euch zu machen. Wir hoffen, ihr freut euch schon darauf! Frohes neues Jahr! - Vystenya Community Team Weiterlesen...