Tapfere Miqo'te kommen zur Himmelssäule! Hallo, alle zusammen! Patch 4.35 kommt morgenn auf eure Festplatte, am Dienstag, 3. Juli, und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige, der ungeduldig vor den Toren der Himmelssäule auf und ab marschiert! Ich versüße euch die Wartezeit mit ein paar Informationen, was ihr braucht, um hineinzukommen, und was euch drinnen erwartet. Voraussetzungen Ihr müsst die folgenden Voraussetzungen erfüllen, um in die Himmelssäule zu gelangen: - Eine Krieger- oder Magier-Klasse Stufe 61 oder höher haben - Den Auftrag der Stormblood-Hauptgeschichte "Die Befreier von Isari" abgeschlossen haben - Im Palast der Toten mindestens die 50. Ebene abgeschlossen haben - Bei der Registrierung, um die Himmelssäule zu betreten, müssen sich alle Gruppenmitglieder auf ihrer jeweiligen Welt in der Rubinsee befinden Ihr könnt die Himmelssäule betreten, indem ihr mit dem neuen NPC sprecht, der sich dann in der Rubinsee befinden wird (X:21,4 Y:9,2). Ähnlich wie beim Palast der Toten könnt ihr die Himmelssäule dann betreten, so lange alle Gruppenmitglieder in der Rubinsee sind. Ihr könnt also auch die weltenübergreifende Gruppensuche verwenden! Diejenigen, die die 50. Ebene des Palasts der Toten noch nicht erreicht haben, können sich das ja für dieses Wochenende vornehmen. Es ist auf jeden Fall noch genug Zeit! Himmelwärts in der Säule Wie wir bereits im vorherigen Brief des Produzenten LIVE angekündigt haben, ist der riesige Turm in der Rubinsee die Himmelssäule. Warum genau das Innere asiatisch anmutet? Das findet ihr am besten selbst heraus! Seid schon mal gespannt. Falls ihr die Ankündigungen verpasst habt, die Geschichte endet, wenn ihr die 30. Ebene erreicht habt. Ebene 31 - 100 sind dann eine Art Zusatzherausforderung. Ihr könnt die Ebene 31 alleine oder in einer Gruppe von zwei bis vier Spielern betreten. Die gespeicherten Daten der Gruppe dürfen keine k. o.s für die Gruppe verzeichnet haben. *Beachtet, dass es auch als Gruppen-k. o. zählt, wenn die Gruppe den Inhalt abbricht oder im Inhalt ausloggt. Ab Ebene 31 erwarten euch Horden an fiesen Monstern! Mit einigen wird sich auch die ein oder andere Gruppe aus vier Spielern schwer tun. Was!? Außerdem verändern sich die Musik und die Stimmung, je höher ihr kommt. Also schärft schon mal eure Klingen und poliert eure Zauberstäbe! Woher kommt der Turm und warum sind da lauter Monster drin? Und die brennendste Frage: Bekommt man ein Dodo-Reittier, indem man Schätze bewerten lässt!? Die Antworten auf all diese Fragen, und mehr, erwartet euch im Inneren der Säule! Mal sehen, wer zuerst auf der 100. Ebene ankommt! Viel Glück! Eure Lallalingo Weiterlesen...