Fortsetzung folgt.

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 26 März 2015.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Seid gegrüßt,

Nur noch wenige Tage bis zum 2. Teil von Patch 2.5 und damit auch gleichzeitig zum großen Finale von A Realm Reborn!

Da werde ich ganz nostalgisch und denke an die Anfänge zurück, als wir uns alle aus dem Staub des Meteoriten gegraben und das Land neu aufgebaut haben. So viele Abenteuer haben mich bis zum heutigen Tag begleitet. Aber auch wenn wir uns dem Ende der Geschichte um A Realm Reborn nähern, bedeutet das nicht, dass es keine Abenteuer mehr gibt, denn schon am 23. Juni werden wir mit Heavensward ein neues Buch aufschlagen! Aber das ist eine Geschichte, die ich euch an einem anderen Tag erzählen werde.

Heute geht es um den 2. Teil von Patch 2.5 und auch wenn ich euch nicht verraten will, wie die Story weitergeht, habe ich mir gedacht, dass ihr bestimmt wissen wollt, was sonst so auf euch warten wird. Und da jeder und sein Chocobo auf den Gold Saucer steht, fange ich damit mal direkt an, denn es wird einige Anpassungen geben.

Einmal haben wir uns entschlossen, die Anzahl an MGP, die ihr als Belohnungen erhalten könnt, zu erhöhen. Für Minispiele werden sich die MGP verdoppeln und in Chocobo-Rennen gibt es, abhängig von eurem Rang, ebenfalls mehr MGP. Je höher euer Rank, desto mehr MGP bekommt ihr.

Außerdem bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte. Das sollte es euch leichter machen, euer Federvieh zu entwickeln.

Alles will ich euch aber nicht verraten, sonst lest ihr ja die Patch Notes nicht mehr... Was ich euch aber noch unbedingt erzählen muss: Magitek-Kampfmaschinen bekommen endlich das Terra-Lied von FFVI! Wenn ihr also eine Magitek-Kampfmaschine habt, dann probiert es aus - am besten als Dreier-Formation im Schneefall!

Bald, bald, bald!! Zählt ihr schon die Stunden bis zu Patch 2.5, oder seid ihr noch bei Tagen?

Sasunaich

Weiterlesen...