Heute morgen wache ich auf und denke mir "WTF?" Da hab ich doch wirklich mal wieder vom Game geträumt ^^ Saß mit Lexx im Auto,... auf einer ganz normalen Straße hier bei uns in Kassel ....per Navigationssystem haben wir eine Party bauen wollen und auch gleich einen WHM gefunden. Die Member die auf Suche waren konnte man im Navigationssystem sehen. Als wir die PT zusammen hatten,... haben wir im Navigationssystem an die PT geschrieben wo unser Camp ist,.... in der Innenstadt vorm Kaufhof LoL :baby: Haja und dann bin ich aufgewacht :baby: Erzählt mal was ihr so träumt oder geträumt hab xD Hoffe einfach mal das ich nicht die einzigste bin die sowas im Traum verfolgt^^ MfG Mel
Gestern nacht isses passiert. Ich laufe im traum durch konschtat und treffe schelm und blucky plötzlich kommt ein Galka an und zieht sein schwert und rennt auf uns zu. Irgendwie haben wir 3 dann nen weaponskill gemacht der galka ist umgefallen und ich bin auf lvl 75 aufgestiegen. ... oh man manchma denke ich echt, ich bin durchgeknallt wenn is sowas träume xD