Hallo zusammen, hier schreibt Vystenya vom Community-Team! Nach dem großen Finale der aktuellen Erweiterung Endwalker nähern wir uns nun auch dem Ende des Jahres! Dieses Jahr ist so viel passiert! Vom digitalen Fan Festival bis zum 14-stündigen Marathon-Livestream! Aber Nostalgie beiseite, ich habe einige Informationen zum bevorstehenden saisonalen Ereignis, dem Sternenlichtfest, für euch! Zur kalten Jahreszeit schafft es das Sternenlichtfest immer wieder, unsere Herzen zu erwärmen! Ich frage mich, was uns wohl dieses Jahr erwartet. Lasst uns einen Blick auf die Details werfen! ◆ Ereigniszeitraum: Von Donnerstag, den 16. Dezember 2021 um 9:00 Uhr bis Freitag, den 31. Dezember um 15:59 Uhr (MEZ) ◆ Wie ihr teilnehmen könnt Sprecht mit Amh Garanjy in Alt-Gridania (X:10.2 Y:9.4), um den Auftrag anzunehmen. Amh Garanjy stellt euch hier den kleinen Yeti Rudy vor! Rudy braucht dringend eure Hilfe! Und wer könnte ihm die bei diesem Anblick schon verwehren? Rissai ist natürlich auch mit dabei und bestreitet gemeinsam mit euch dieses Abenteuer zum Sternenlichtfest! In so guter Begleitung ist euch der Erfolg garantiert! ★ ◆ Spezielle Belohnungen Begleiter: Rudy-Stofftier / Phantom-Rissai Schaut euch diese niedlichen Begleiter an, die Rudy und Rissai nachempfunden sind! Sie tragen zwar Geschenke, aber ihre süßen Animationen könnten euch eventuell das Herz stehlen! Gegenstand: Sternenlichtfest-Mobile Mit dieser winterlichen Dekoration bringt ihr auf jeden Fall Sternenlichtfest-Stimmung in eure Unterkünfte! Das Mobile anzusehen ist so beruhigend. Vielleicht hilft es euch ja dabei, die Füße hochzulegen und zu entspannen... ...und vielleicht auch ein kleines Nickerchen zu machen? Bis zum nächsten Mal! Vystenya - Community-Team ♥ ------------------------------ Besucht die Sonderseite zum Sternenlichtfest. Weiterlesen...