Hallo, tapferer Abenteurer! Der Frühling hält bald Einzug in Eorzea und das kann nur eines eißen... äh, heißen! Die Wundereiersuche beginnt am Dienstag, den 20. März! Wenn ihr bereits Eifahrungen... Erfahrungen, meine ich, in der Eiersuche habt, eispäht ihr sicher ein paar bekannte Gesichter. Wir haben wieder mal einzigartige Belohnungen für eich... euch! Zunächst das Banner der Wundereisuche, ein einzigartiger Wandbehang! Genau! Die Fahnen, die während der Wundereiersuche die Städte schmücken, könnt ihr euch nun in euer trautes Eim holen! Haus, meine ich. Wer wünscht sich nicht, ein bisschen frühlingshafte Herrlichkei... t... in seinem Wohnzimmer? Dann gibt es noch das Holo-Prisma zur Wundereiersuche! Dieses fantastische F... Eierwerk erleuchtet den Himmel mit farbenprächtigen Eiern und Funken. Zu guter Letzt gibt es noch den Joker-Ei-Begleiter. Das ist ja schon mal ein eindrucksvolles Ei! Aber es ist mehr als nur ein Ei! Ei, sowas! Eigentlich finde ich, Eier sollten weiß oder braun sein, und so ein Karomuster ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber... für so einen einzigartig einnehmenden Einzelfall kann ich mal eine ... Ausnahme machen! Ich erwarte auf jeden Fall schon ganz eifrig die Eiersuche! Lasst euch diese F...Eierlichkeiten nicht entgehen! Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite! Eure Lallalingo Weiterlesen...