Der Duke kommt im März

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Sandmann, 21 Dezember 2007.

1. Sandmann

Sandmann Sandworm

3d Realms haben nach bestimmt 2 jahren wieder mal was von sich blicken lassen.
    Der Teaser ist nicht besonders vielsagend aber der Spuch am ende hat mich rofln lassen^^

>>>>DNF @ Gametrailers<<<<

2. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    verschoben da falsches forum ^^

:D :hueb: ja der ist gut XD

3. Yojo

Yojo Gast

Was ist eigentlich los in letzter zeit? o_O Erst kommt Prey mit unglaublicher verspätung raus, dann bringt Valve nach jahrelangem warten TF2 raus und jetzt kommt auch noch der Duke... O_O Fehlt nur noch das der Too human release vorverlegt wird.

4. Mutzumi

Mutzumi Spacecow Moogleschubser

Charakter:
    Mutz Otohime
    Ich weiss jetzt nicht wieviel Verspätung Prey oder TF2 hatten, aber wenn man sich < diesen ersten Trailer für DNF > ansieht erkennt man dass der Duke inzwischen schon sechs Jahre Verspätung hat. Das finde ich schon etwas herb.

Wenigstens hat 3DRealms die Grafik des Spiels an den heutigen Standard angepasst. Ich stelle es mir aber auch schwer vor, viele Jahre an einem Spiel zu arbeiten und neben dem allgemeinen Programmieren dann auch noch die Grafik wieder und wieder aufzupolieren, um beim Release wenigstens in irgendeiner Form konkurrenzfähig zu sein. Gerade in diesen Zeiten werfen Spielemagazine ein Hauptaugenmerk auf die Engine und die Grafikqualität (was mir unverständlich ist).

Na, mal sehen wie sich der Duke bei seinem Release schlagen wird...aber erstmal weiter warten bis das Spiel endlich raus ist. ;)

5. Yojo

Yojo Gast

'angepasst'
    Der gevorrenderte Teaser sieht nicht wirklich spektakulär aus, vor allem da Duke auf einmal einen Tonnenkopf hat und schimmert als hätte er sich gerade eben eingeölt - und seine klamotten auch.

http://www.somethingawful.com/d/video-game-article/duke-nukem-teaser.php

das dürfte einiges erklären :hueb: