Hi ich wollte fragen wer alles so um 19:30 Unter der Woche zeit hätte bis 22 Uhr ca. für eine Bahamut Static Brauchen würden wir Haggy Idur (PLD) Daktilus (KRG) Mantikor (WHM) Alysanne Yunmar (WHM) Shalindra Celesti (MNK) Lubuke (DRG) Sozi Traumwanderin (SMN) Cenestra (BRD)
Hatte da mit Libuke und Danuor auch mal drüber geredet, weil wir auch ne zweite Static machen wollten. Evtl lassen wir uns ja alle hier unterkriegen^^ Ich wäre BRD für den Fall, dass es klappt mit uns allen in einer Gruppe
Da trag ich mich dann mal ein für die Nah DD Position fürs Erste - aber wir müssten das dann mit den potentiellen Wochentagen noch abchecken mal beizeiten, wo wir das dann machen wollen.
Aloha, hätte auch Interesse, aber hab ebenfalls einen Brd - und bei dem fehlt mir noch der titan win. die andern jobs whm und mnk sind noch nicht geared. und ich hab fest nur mittwoch abends zeit. aber interesse!
Hi ich hätte auch noch nen Brd leider keine andere Klasse in dem lvl Berreich aber wenns den nicht klappen sollte werd ich mir ne random Gruppe suchen^^
Tank und Heal immer noch gesucht muss nicht unbedingt Titan geschaft haben solange Gear da ist können wir ja zusammen Titan machen. lg
Ich glaube whm spielen nur kelloggs crat alysanne und al. Tanks kp. Nyu cram dravana glaub ich. Vllt fragst du mal direkt. Wir hatten allerdings auch n heiler Problem und deswegen umi (andere fc) mitgenommen
Ich hätte ja generell schon Interesse. Mit fehlt aber noch immer die Relic und ich hab im Moment nicht die Zeit mich ne ganze Woche lang zu verpflichten. Das wäre dann unfair der Gruppe gegenüber.
Ich könnte als Heiler (WHM) mit. Fragt sich nur an welchen Tagen. Bei mir ist es immer schwer ganz feste Termine zu haben, da bei mir immer mal was dazwischen kommen kann. Relic hab ich auch. (da ich immer noch nicht weiß wie ich mich hier umbenennen kann xDD << Alysanne)
Ich hätte vorgeschlagen das wir entweder WhatsApp Gruppe machen oder Termine im Forum ausmachen immer Dann fehlen uns jetzt noch 1 Heal und 2 Tanks ^^
Ich kann als PLD mit gehen. Bin allerdings frühestens in 2-3 wochen bereit, da ich die nächsten wochen in einem hotel verbringen werde. danach würde ich gerne daran teil nehmen.
Wäre dann für die beteiligten Okay wenn wir am 10.12. Starten notfalls suchen wir uns halt noch 1 Tank und Healer Random würde 19 Uhr vorschlagen? Falls jemand noch einen Healer oder Tank weiss bitte bei mir melden
Hab da persönlich kein Einwand gegen, solange wie den Random Zugängen gegenüber klargemacht wird das einige von uns da zum ersten Mal reingehen und es keine Garantie für gibt, dass es im ersten Anlauf gleich flutscht wie Gleitgel. ^^
Den Dienstag kann ich nicht sicher zusagen, habe nur Mittwochs fest ausgemacht Zeit, andere Tage habe ich manchmal Zeit. Ihr könnt mich also als Springer mitnehmen und sonst auch mit randoms austauschen, bin da nicht böse
Hm, sollte euch ein DD entschwinden. Ich würd mich als DRG anbieten. Da ich ja reichlich zu spät komme für generell nen Platz in der Gruppe.
Okay ich stelle mal die Raid´s Anmeldung im Forum Raid Tage sind Mittwoch Freitag (nicht immer) und Sonntag. Beginn ist jetzt 18.12.