Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Xarid, 30 September 2010.

1. Xarid

Xarid Gast

Hallo, ich wollte mich mal bei euch bewerben da ich euch noch aus FFXI kenne, und glaub auch mal bei euch drinnen war, ist jetzt schon ewig her, meine name war damals Xardas natürlich auf Odin, wäre toll wenn ich euch bei FFXIV von Anfang an begleiten kann.

MfG

2. Albester

Albester Sylph Administrator Leitung

Charakter:
    Alfred Bester
    Mal in den Tieferen meines Gedächtnisses grab.........
    Der Name Xardas sagt mir noch irgendwas, aber warst du tatsächlich bei uns in der LS?

Frage an die anderen Member. Kann sich noch wer an Xardas als LS Member erinnern?
    Wenn nicht, müssen wir die Bewerbung leider ablehnen, sotte es keine Empfehlung für dich geben.

3. Mutzumi

Mutzumi Spacecow Moogleschubser

Charakter:
    Mutz Otohime
    "Spielt mir einen Xardassss!" - äh nein, was war woanders.

Der Name kommt mir schon bekannt vor, aber mein schlechtes Erinnerungsvermögen lässt mich hier mal wieder im Stich. ;(

4. Albester

Charakter:
    Alfred Bester
    Da wir im Moment wieder etwas Luft haben, wird deine Bewerbung angenommen. Bitte melde dich ingame bei einem der Anführer. Mit dem LS Invite beginnt dann deine Probezeit.

5. Albester

Charakter:
    Alfred Bester
    Da du dich inzwischen nicht mehr gemeldet hast betrachten wir deine Bewerbung als hinfällig.