Hey, mein Name ist Marco und ich bin 23 Jahre alt. Meine erste FC hieß Cinnamon Rolls und dorthin hat mich damals Gobi Todic eingeladen. Mit ihr gemeinsam war ich auch in einer Static, allerdings hat sich diese FC und auch die Static durch interne Meinungsverschiedenheiten und Serverwechsel aufgelöst. Danach war ich mit Trance (Daniel) bei den Sempers, doch der Anführer von ihnen ließ nicht mit sich reden wenn man ihm etwas erkärt hat und war immer der Meinung er weiß alles besser. Was letztendlich auch der Grund dafür war, dass ich die Sempers verlassen habe. Zurzeit bin ich bei einer Amerikanischen FC, allerdings werden mir die Zeiten zu denen die spielen zu mühsam, da es doch sehr spät ist wenn die Online kommen. Ich möchte zwar im Endconten voran kommen, allerdings erwarte ich mir nicht das dass jetzt unbedingt FC intern stattfinden muss. Ich helfe gerne aus, kenne ziemlich jeden Primal fight auswendig, sowie Coil T6-9 und auch T10 bis 15% runter (also eigentlich den ganzen Kampf^^). Würde mich freuen wenn ihr mir ne Chance geben würdet. Zu meinem Profil: Main Job ist SMN ilvl 115 2nd Job ist SCH ilvl 109 3rd Job ist WHM allerdings erst lvl 41 Desweiteren hab ich noch ein paar kleine, die allerdings erst hochgezogen werden müssen.
Hey Marco/Enubia, erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, evtl auch bald in der FC^^ Du bist vermutlich der Freund, für den Trance wegen Aufnhame gefragt hatte?^^ Unsere Regeln hast dir hoffentlich durchgelesen, ansonsten sind wir nen freundlicher und hilfsbereiter Haufen...zumindest die Meisten ;P Bald wird sich eine unserer Empfangsdamen deiner annehmen und dich vermutlich in die FC inviten und dann Trial etc, das erklärt dir aber die nette Dame dann, sofern noch Fragen bestehen sollten^^ Sonst sieht man sich ingame bestimmt^^ Und nie scheuen Fragen zu stellen bzw nach Hilfe zu fragen
Yay, ein Pet-Bändiger mehr~ (<- SCH all the way xD) Willkommen im Forum, TS steht dir auch offen falls du Lust hast, und wie Kats schon sagte kümmert sich sicher bald eine unserer Damen um dich ^^
Dann Hallo und willkommen bei uns! Das ging ja wirklich fix nachdem Trance gefragt hat ob weitere Bewerbungen noch angenommen werden Bitte lies dir (falls noch nicht geschehen) unsere FC-Regeln durch. Wenn du online bist kannst du mich (Alysanne Yunmar) oder Shi (Elyrion Lichtbringer) antellen damit wir dich inviten können. Ab da beginnt dann deine 4 Wochen Probezeit. Nach 2 Wochen starten wir intern eine Abstimmung die bis zum Ende der Probezeit läuft. Das Ergebnis der Umfrage teilen wir dir dann mit. Bei Fragen kannst du uns natürlich gerne jederzeit anschreiben etc. Das TS steht dir wie schon erwähnt ebenfalls zur Verfügung um unsere Leute kennen zu lernen und ingame was zu unternehmen. Edit: Enubia hat sein Invite gerade von mir bekommen
wow, du bist echt fix Aly ^__^b von mir auch ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns :3
achja, und bevor ich es vergesse: Die Aufnahmegebühr in Höhe von 3 Mio Gil (oder alternativ einem Fat Cat Minion) bitte an Elyrion Lichtbringer
Ähm... Weil ich s gerade gesehen habe, gibt's einen bestimmten Grund dafür dass du vor ~1h die FC wieder verlassen hast?