Hallo, Etwas ungewöhnlich vielleicht, aber wir (Umiashi und Leanne) starten eine Doppel Bewerbung. Kennengelernt haben wir uns im Spiel im Dezember 2011 spielen so gut wie täglich was bis jetzt auch ziemlich gut geklappt hat. Deswegen suchen wir auch gemeinsam neue Kontakte. Wir sind beide gleichzeitig noch in der Fussel Bande. Ein wenig über Umi… Spielt eine Miqo’te - Umiashi Hinode. Stille Wasser sind tief und das kann man auf jeden Fall von Umi sagen. Spielt FF aktiv seit Anfang Dezember, meist als Whm oder Lancer anzutreffen. Sammelt Seals aus Leidenschaft, zumindest ist er oft dabei anzutreffen. Hat sich jetzt ans Gerben gewagt und auch gefallen am Alchimisten gefunden. Umi ist regelmäßig online meist ab Nachmittag/früher Abend. Fürs Rl ist noch hinzu zu fügen das Umi aka Kai 20 Jahre alt ist. Über Leanne…. (Leanne Anacade) Die Miqo’te die sich andauernd verirrt und gegen jeden Stein rennt der sich ihr in den Weg stellt. Etwas verwirrt, hat einen seltsamen Humor… Richtig aktiv seit November 2011, nach release zwei Monate gespielt aber dann erstmal pausiert, größten Teils aus privaten Gründen aber auch weil das Spiel einfach noch nicht so fesselnd war. Kann sich bis aufs Tanken mit allem anfreunden, man könnte aber auch sagen sie hat dagegen eine Phobie. Leanne so heisse ich auch Rl, (neben zwei weiteren Namen die ich aber ungern gebrauche) aber ich fand Leanne auffallend genug und war vielleicht auch zu unkreativ einen Spielnamen zu suchen. Die meisten nennen mich eh nur Lea. Ich bin 28 Jahre alt, lebe zusammen mit Mann und Hund . (Mein Mann selbst spielt auf Ridill) Spiele regelmäßig als ausgleich zum rl und bin auch meistens ab spätem Nachmittag/Abend anwesend. Was kann man sonst noch über uns sagen? Wir nehmen uns generell selbst nicht allzu ernst, babbeln zur zeit meist zu zweit auf mumble rum… können uns gut anpassen und sind hilfsbreit so weit wie wir es halt können. Über eine Rückantwort würden wir uns freuen, Grüße von Umi und Lea^^
Hallo ihr zwei. Wir kennen uns ja schon von Moogle und rumgerenne in Uldah. ^^ Da ihr euch gemeinsam bewerbt werden wir euch auch als eine Handhaben. Ihr könnt euch jederzeit eure Wappen bei einem unserer Verwalter abholen. Wenn ihr das möchtet könnt ihr auch ein Wappen der Moogle Society haben. Das ist unsere kleine aber feine Event shell die jeden 2ten Tag einen Event laufen hat denn man frei einsehen und Joinen kann. Wenn ihr das möchtet wäre es notwendig sich hier anzumelden. Ihr könnt dann alle Events sehen und ihnen ohne Probleme Joinen wenn ihr das möchtet. Eure Trail beginnt mit übergabe der Wappen. ^^
Hallo Umi und Lea Kali hat ja das ganze bürokratische bereits erklärt ^.- also bleibt mir nur euch vorerst mal als baldige Trials in der Shell zu begrüßen. Ich spiele im Moment nicht wirklich, finde gerade kaum Motivation um einzuloggen, aber sobald sich das wieder gibt (immer diese Phasen ), bin ich gespannt darauf euch kennenzulernen...also auch im Spiel mal. Im TS seid ihr jederzeit herzlich willkommen und evtl trifft man sich dort mal^^ Grüßle Neytiri/Kats :3
Hiho ihr 2 ^^ Lea hat ihr Wappen gerade bekommen, Umi kriegt seins dann wohl morgen da er schon off ist.