Ich will es euch nicht vorenthalten, nachdem ich die Serie schon länger fieberhaft verfolge. Aber seht selbst, ist einfach zu lolig: Neueste Folge: Chronologically Confused about Movie and Video Game Sequels Ältere Folgen: FRIDAY THE 13th - Angry Nintendo Nerd NIGHTMARE ON ELM ST - By the Angry Nintendo Nerd THE POWER GLOVE - by the Angry Video Game Nerd Siehe auch: Linksammlung auf youTube EDIT: Sorry, sehe eben das Yojo auch den Nintendo Nerd verlinkt hat; wenn auch nur eine einzelne Folge ^^
Rocky + Angry Nintendo Nerd = <3 Aber jetzt is er ja der "Angry Video game Nerd". Finde das hat an exklusivität verloren...
Something Awful Flash tub Da gibts ne Serie namens "Furious Famicom Faggot" die den video game nerd aufn Arm nehmen soll^^
Wenn man einem Kommentar vom 17. Jänner Glauben schenken darf zieht der Nintendo Nerd (er ist und bleibt für mich der Nintendo Nerd, Video Game Nerd is einfach {too weak} ^^) in eine neue Wohnung um, bringt seine bisherigen Episoden auf DVD raus und sucht sich einen Job, der ihm mehr Freizeit für Game Reviews bietet. Der will das wohl hauptberuflich machen. ^^;