Hallo Moogleschubser Ich und meine Frau gemalin wollen nun troz wenig Zeit wieder ein MMORPG anfangen, es dürstet uns nach abenteuern^^ Ich selbst spiele seit heute wieder meine Frau folgt am nächsten WE und da unser alter kontaktkreis auf einen anderen server gezogen ist dachten wir uns wir bewerben uns bei euch da hier auch einige alt bekannt FFXI spieler zu finden sind. In FFXI waren wir bei den Crystall Dragons und Germania als Fallout und Rihannon, vieleicht sagt das dem einem oder anderen etwas Nun wir suchen anschluss an eine deutschesprachige gruppe und denken wir sind bei euch richtig. Vorne weg muss man aber sagen das wir beide auf privaten gründen nicht viel zeit zum spielen haben werden und bevorzugt nur am WE abends spielen und selten unter der woche. Ich für meinen teil werde ofte am WE die nächte durchzocken (aufgrund meines jobs, habe dauernachtschicht die man am WE nicht abschalten kann^^). Wir erwarten nichts ausser netter geselschaft und spass am spielen Eure warteliste kommt uns übrigens genau richtig da wir uns noch etwas einspielen können bevor es in eine neue Linkshell geht. Wenn ihr noch fragen habt meldet euch, auf dann^^
Hey Fallout Auf Zeiten legen wir keinem Wert aber das is bei denn meisten so ^^ Aufnahme zur Trail bekommt ihr dann am 11.7 Da ihr euch zusammen bewerbt bekommt ihr auch eine gemeinsame Trail. Bei Fragen einfach ig oder im Ts melden ^^ Grüße Kali
Dann sag ich auch mal hallo allerseits und vielen dank für die schnelle Antwort . Damit ihr im Voraus schon mal nen kleinen Überblick habt was ihr euch da aufgehalst hat hier mal noch ein paar Infos^^. Also im RL heißen wir Michael und Sabrina, sind 27 und 28 Jahre alt und arbeiten bei der Ford und Altenpflegerin. Wir kommen aus dem Bundesland der Schwenker und Lyoner (huuuunger ;_, dem Saarland . Außerdem haben einen kleinen Sohn von 20 Monaten, Vincent, der uns verständlicherweise ganz schön auf Trab hält und natürlich den Tag über unsere volle Aufmerksamkeit verlangt^^. Joa ansonsten freuen wir uns sehr endlich wieder loslegen zu können und natürlich auf euch (einige kennt man ja noch ) und hoffen auf ein schönes zusammenspielen und viel Spaß. lg Athyn
Hallo ihr Zwei^^ Das freut mich so alte FFXI hasen wie euch hier begrüßen zu dürfen Und eure beiden Namen kenne ich auch noch Kali/Balthasar hat ja bereits alles gesagt, was den bürokratischen Kram angeht (er stalkt wirklich das Forum <.<) und daher bleibt mir nichts weiter zu sagen als: Welcome und wenn ihr Fragen haben solltet, dann zögert nicht und belästigt uns damit Sofern ich on bin helfe ich gerne, is zwar in letzter Zeit nicht häufig, da ich mich in meiner Prüfungsvorbereitungsphase befinde, aber hin und wieder schaff selbst ich es mal online zu kommen Also dann auf bald IG Grüße Neytiri/Katsumy
Grüße aus der Physik vorlesung und willkommen im forum =) Ich kann mich meinen vorposten nur anschließen und sagen wenn was ist immer raus damit. mich wird man die 2 3 kommenden wochen eher nur mal im Ts finden da ich gerade im der Prüfungszeit bin =) Nadann bis man sich im ts oder ingame mal sieht Nowa
Waah, Riha und Fallout, euch gibt's auch noch? ^^ Schön mal wieder was von euch zu lesen, die Zeit bei Germania is ja doch schon etwas her... ^^; <- ehemals Nyuu ^^ Ich schließe mich den anderen an, willkommen im Chaos, äh, Forum, und wenn Fragen bestehen dürft ihr mich gerne löchern ^^
Ah super wir beide haben gehoft das wir aufgenomen werden weil wir uns doch sehr wohl fühlen bei euch Na dann mal bis heute abend ingame ^-^
Willkommen in unserem Haufen \o/ schön zu hören, dass ihr euch wohlfühlt^^ dann passt ihr ja wunderbar bei uns rein