Addict Greenhook

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Addict, 24 August 2013.

1. Addict

Addict Buffalo Ex-Schubser

Charakter:
    Addict Greenhook
    Hallo,

Auch ich würde mich gerne bei euch bewerben.
    Habe auch schon das alte FF 14 gezockt. Zusammen mit Dravanna :D. Wie schon von Dravanna erwähnt haben sich die meisten nicht entschieden zurückzukommen.
    Ich habe schon jede Menge erfahrungen in MMORGP's gesammelt angefange von WoW bis hin zu unbekannten wie Kal-Online und LineAge.

Zu Mir:
    Männlich, 25 Jahre, single. Hobbies sind wie zu erwarten Zocken , dann wären da noch Lesen , Filme schaun (Animes) , bisschen Fitness , mit freunden abhängen.

Grüsse
    Addict

2. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    Hi Addict,

ebenfalls willkommen im Forum. Für dich gilt das gleiche wie für Drava, kann dir nur die Warteliste anbieten, und falls du dich drauf setzen lässt die Übergangs-LS. Da wir aber immer nur 3 Trials gleichzeitig abarbeiten kann es schon bis zu 2 Monate dauern bis mal Platz für euch in der Gesellschaft wird.

3. Nowa

Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

Grüße Addi,
    wie Niya schon gesagt hat kanns etwas dauer :( aber wir reden hautsächlich zurzeit in unsere linkshell vondaher wäres du mitten drin im linkshell leben =)

Nowa

4. Addict

Addict Buffalo Ex-Schubser

Charakter:
    Addict Greenhook
    Hallo,
    Ja gerne würd mich freuen.

Grüsse
    Addict

5. Nowa

Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

alles klar =9 dann wäre es noch gut zu wissen wir dein Voller Ingamename ist dann kann ich dich sicher adden =)
    bis gleich ingame!

ach vergesst es ^^ habe es gerade gesehen

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2013
  6. Brachus

Brachus Quotengalka

Charakter:
    Brachus Kuma
    Willkommen im Forum :)

7. GobiTodic

GobiTodic *wants THE robe*

willkommen :p

8. Es ist wieder ein Platz in unseren Trialreihen frei geworden, daher sprich ingame einfach einen der MSSM an und lass dich in die Gesellschaft inviten :) Natürlich nur sofern noch Interesse deinerseits besteht. Du hast 1 Woche Zeit für die Rückmeldung.

9. Da die 1 Woche längst vorbei ist und wie abgesprochen, wirst du vorerst ans Ende der Warteliste gesetzt. Melde dich bitte, wenn du weißt wie es zukünftig bei dir aussieht bzw ob weiterhin Interesse besteht. Andernfalls werden wir dich nach einem gewissen Zeitraum komplett von der Warteliste nehmen müssen oder es besteht eben keine Chance zur Aufnahme mehr, sollten wir membertechnisch dann voll sein.

Lg Kats :3